05.10.2007, 00:27
Für meinen Geschmack viel zu teuer!
Falscher Motor, falsches Getriebe, danach hört man auf die Anzeige zu lesen! Danach ist das Auto tot!
Wer dafür so einen Preis aufruft ist ein hoffnungsloser Optimist.
Optisch fällt auf, dass das Auto sehr gut aussieht, guter Chrom, guter Lack, richtiger Innenspiegel, gute Räder, Felgenhörner in Rot, ist sehr gut. Richtiger Schriftzug im Beifahrergriff - Bereich, Rand um dem Lautsprecher usw. alles okay!
Sonderausstattung: elektrische Fensterheber, Radio, Courtesy light, Radio, so weit ich sehen kann.
Fragezeichen gibt es für:
Türverkleidungen
Vorne muss die Fläche des "Lufteinlasses rechts und links neben dem Grill schwarz sein.
Falsche Antenne
Verstärker unter dem Armaturenbrett
Nochmals, falscher Motor, falsches Getriebe ist ein totes Auto zu dem PREIS!
Ansonsten schaue bitte in die C1 Kaufberatung....
Gruss
Cord
Falscher Motor, falsches Getriebe, danach hört man auf die Anzeige zu lesen! Danach ist das Auto tot!
Wer dafür so einen Preis aufruft ist ein hoffnungsloser Optimist.
Optisch fällt auf, dass das Auto sehr gut aussieht, guter Chrom, guter Lack, richtiger Innenspiegel, gute Räder, Felgenhörner in Rot, ist sehr gut. Richtiger Schriftzug im Beifahrergriff - Bereich, Rand um dem Lautsprecher usw. alles okay!
Sonderausstattung: elektrische Fensterheber, Radio, Courtesy light, Radio, so weit ich sehen kann.
Fragezeichen gibt es für:
Türverkleidungen
Vorne muss die Fläche des "Lufteinlasses rechts und links neben dem Grill schwarz sein.
Falsche Antenne
Verstärker unter dem Armaturenbrett
Nochmals, falscher Motor, falsches Getriebe ist ein totes Auto zu dem PREIS!
Ansonsten schaue bitte in die C1 Kaufberatung....
Gruss
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA