05.10.2007, 22:49
Heinz,
ich möchte nur klar machen, dass ich die Aufmerksamkeit auf positive und negative Dinge gelenkt habe.
Es ist klar, dass es Kleinigkeiten sind, das stellt auch keiner in Abrede.
Ein Auto, dass nicht mit orignialem Antriebsstrang ausgestattet ist, ist eine solch hochwertige Restauration nicht wert.
Das ist so, es sei denn, man findet einen Käufer später, der keine Ahnung hat.
Es gibt auch Leute, die einen alten Opel für 50.000 Euro restaurieren, der den Preis nie wieder einbringen wird, weil ein Zustand 1 Auto nur 20.000 kostet.
Kein Problem, wenn man es als Liebhaberei betreibt, wirtschaftlich aber Wahnsinn.
Nichts für ungut, nur meine Meinung und leider auch die Realität des Marktes....
Cord
Edit:
@Porter,
sorry, aber die 1960er hat schon das Fahrgestellnummerderivat in der Motornummern, das wird keine matching numbers mehr...
ich möchte nur klar machen, dass ich die Aufmerksamkeit auf positive und negative Dinge gelenkt habe.
Es ist klar, dass es Kleinigkeiten sind, das stellt auch keiner in Abrede.
Ein Auto, dass nicht mit orignialem Antriebsstrang ausgestattet ist, ist eine solch hochwertige Restauration nicht wert.
Das ist so, es sei denn, man findet einen Käufer später, der keine Ahnung hat.
Es gibt auch Leute, die einen alten Opel für 50.000 Euro restaurieren, der den Preis nie wieder einbringen wird, weil ein Zustand 1 Auto nur 20.000 kostet.
Kein Problem, wenn man es als Liebhaberei betreibt, wirtschaftlich aber Wahnsinn.
Nichts für ungut, nur meine Meinung und leider auch die Realität des Marktes....
Cord
Edit:
@Porter,
sorry, aber die 1960er hat schon das Fahrgestellnummerderivat in der Motornummern, das wird keine matching numbers mehr...
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA