C3 Motorhaubenfrage -> verrutschter „Buckel“
#1
Smile 
Hi folks,

im „Wanted-Bereich“ hab ich nicht viel Hilfe bekommen. Vielleicht geht es hier besser.

Habe versucht meine alten Hauben-Schlösser von meiner L88 Repro Haube auf meine neue BigBlock Haube zu schrauben.

Hier Bild der alten Schlossaufnahme (rechte Seite).
[Bild: l88%20hood%20latch.jpg]

Bei der neuen ist der Buckel an einer anderen Stelle -> Siehe Bild ebenfalls rechte Seite.
[Bild: BB%20Hood%20latch.jpg]

Klar könnte ich den Buckel jetzt abflexen -> ich nenne das mal Plan B.
Mir wäre ein passendes Schloss lieber, aber ich finde in diversen Katalogen (ZIP, Corvette America und Co.) nix dazu.

Ich vermute es handelt sich um eine 68er BigBlock Haube und da war das Schloss anders als in den späteren Jahren. Habe aber in meinen diversen Büchern nix drüber gefunden.

Frage

Viele Grüße,
Don

P.S. Für mich sieht die Haube original aus und nicht handlaminiert. Da kann ich mich natürlich auch täuschen.
All this has happened before and will happen again...

Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]

[Bild: Signatur1.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C3 Motorhaubenfrage -> verrutschter „Buckel“ - von Don Camillo - 08.10.2007, 14:04
[Kein Betreff] - von Wesch - 08.10.2007, 14:52
[Kein Betreff] - von Wesch - 08.10.2007, 16:52
[Kein Betreff] - von Don Camillo - 08.10.2007, 17:19
[Kein Betreff] - von small block - 08.10.2007, 22:14
[Kein Betreff] - von small block - 08.10.2007, 22:15
[Kein Betreff] - von GunPowder - 08.10.2007, 22:18
[Kein Betreff] - von Don Camillo - 09.10.2007, 10:38
[Kein Betreff] - von GunPowder - 09.10.2007, 11:27
[Kein Betreff] - von Don Camillo - 09.10.2007, 11:47
[Kein Betreff] - von Wesch - 09.10.2007, 14:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de