10.10.2007, 09:34
Zitat:Original von lolly123Wie niedlich!!!
Doucement!
Asphaltschweinchen...
Und ist doch auch nett, wenn sie sich Sorgen macht... Zudem schadet es nie, wenn Du mit Deiner Vette immer schön "umsichtig" umgehst!
@ egon:
Sicher mit 60? Ich meine auch, daß die 70x15er (wie wesch schon schreibt) 225/70-15ern entsprechen!
und Oli, Du hast richtig Glück:
nachdem es in den frühen 70ern optional sogar Gold- und Redline-Reifen gab, waren auf der Options-List für 1975 noch "Option QRM - White Stripe Steel Belted Tires - GR70x15" für 35US$ sowie "Option QRZ - Raised White Letter Steel Belted Tires - GR70x15B" für 48 US$ neben den standard "Blackwalls" erhältlich!
(QRM wurde 5.233mal geordert, QRZ 30.407mal von den insgesamt 38.464 '75ern! Quelle: Corvette Black Book, bzw. http://www.corvetteactioncenter.com hier ist der Link zu den 75er Options! Vielleicht klappt das diesmal ja bei Dir - VIELE interessante Infos!)
Wenn Dir die "Whitewalls" also so gut gefallen (mir persönlich gefallen mehr die mit weißer Schrift - bei denen muß man allerdings wieder mehr auf die Marke achten! ), bleibst Du sogar noch original!
Mit Edding nachmalen würde ich nicht - das hab' ich früher bei den GoodYear's (wow!) auf meinem Käfer gemacht, blätterte aber schnell wieder ab! Ist eben kein Hartschalenkoffer sondern Gummi, der ständig in Bewegung ist! Aber Du siehst: mit der Idee bist Du nicht allein!