10.10.2007, 17:48
Die Grabber in 225 sollen halt nicht nur weiße Schrift haben, sondern einen richtigen weißen Ring. Werde jetzt erstmal nochmal über die Reifen nachdenken und alles auf mich wirken lassen. Bin wahrscheinlich die nächsten 2 Wochen eh in HH und werde dann auch mal gezielt Reifenhändler auf- (heim-)suchen um mir das mal in realitas anzusehen, damit ich mir besser vorstellen kann, wie die Reifen aussehen.
Mißversteht mich bitte nicht, ich muß nicht unbeding übers Internet einkaufen, aber wenn man (auch) von Reifen so gar keine Ahnung hat ist es ganz nützlich um zu sehen, was es alles so im Markt gibt.
Danke erstmal - wenn ich dann wirklich kurz vor dem Kauf stehe, melde ich mich wohl nochmals mit Fragen.
Greets, Oli
Mißversteht mich bitte nicht, ich muß nicht unbeding übers Internet einkaufen, aber wenn man (auch) von Reifen so gar keine Ahnung hat ist es ganz nützlich um zu sehen, was es alles so im Markt gibt.
Danke erstmal - wenn ich dann wirklich kurz vor dem Kauf stehe, melde ich mich wohl nochmals mit Fragen.
Greets, Oli
Greets, OLI