21.10.2007, 12:31
Zitat:Spessart ist aber nicht Odenwald! Die Tour sollte doch
in den Odenwald gehen oder habe ich was verpaßt?
Hallo Alle zusammen,
soweit ich es mitbekommen und gelesen habe, soll es 2008 doch in den Odenwald gehen, oder?
Ich hatte die Gelegenheit während der ATP-Tour mit Ralf (Achsbruch) ausgiebig über all die Planerei, die wir beide für 2008 vorhaben, zu sprechen. Er hilft ja auch bei mir immer mit !!!!

Es sind offensichtlich zwei Hotels im Odenwald nach nicht einfacher Suche gefunden worden, wo wir 2008 mit all unseren Forumkollegen unterkommen könnten.
Ich persönlich finde, das wir es den Planern für das Jahresforumtreffen 2008 wie auch schon in den Vorjahren überlassen sollten, wo wir nach der Abstimmung, wieviel die breite Masse für die Übernachtungen auszugeben bereit ist, unterkommen können.
Jetzt wieder von vorne anzufangen und die Hotelvorschläge von uns neu zu überprüfen, ob dort ein Kontingent für uns vorhanden ist und das Hotel überhaupt in das Veranstaltungskonzept passt, kann man von den Freiwilligen Peter (schupppe) und Ralf (achsbruch) nun auch nicht weiter verlangen.
Also schlage ich vor, nach dem Resultat, welches ja eigentlich bereits fest steht, das geeignete Hotel mit dem Zimmerkontingent abzuschließen und sich der aufwendigeren Rahmenplanung zu widmen. Denn das ist die eigentliche Arbeit, die die beiden für uns zu gestalten haben.

Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.