Hydro Lifter einstellen
#1
hi,

hab einen Opel Diplomat Motor (327cui) Bauhjahr 1970 mit hydro liftern jedoch schon die 350cui Köpfe drauf. (da steht das ganze nochmal genau: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r+habe+ich )

Hatte den Motor zerlegt und nun ist er wieder zusammen, doch dummerweise habe ich erst jetzt gelesen das man vor dem Zusammenbau die Hydrostössel mit Öl vollpumpen soll, damit man sie einstellen kann.
Kann ich auch irgendwie anders eine grobe Grundeinstellung machen um den Motor das erste mal zu starten, oder muss ich wirklich alles nochmal auseinanderbauen???

mfg Peter

so sehen die Stößel aus, denke mal das es hydros sind da sie diesen Sprengring oben drin hatten.

[Bild: unbenannt-1kopiey8y.jpg] [Bild: dscn2671z5m.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hydro Lifter einstellen - von honz - 26.10.2007, 18:08
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.10.2007, 18:51
[Kein Betreff] - von honz - 26.10.2007, 20:55
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.10.2007, 21:11
[Kein Betreff] - von honz - 26.10.2007, 22:45
[Kein Betreff] - von ago454 - 27.10.2007, 01:55
[Kein Betreff] - von honz - 27.10.2007, 12:05
[Kein Betreff] - von Wesch - 27.10.2007, 17:52
[Kein Betreff] - von honz - 27.10.2007, 18:01
[Kein Betreff] - von Cowboy - 27.10.2007, 20:10
[Kein Betreff] - von honz - 27.10.2007, 21:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Koni Classic Stoßdämpfer wie einstellen ??? Jose 5 7.898 09.03.2020, 12:00
Letzter Beitrag: Jose
  Reifendruck einstellen bei Saisonfahrzeug blackberry 8 7.546 23.04.2018, 13:04
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  Zündung einstellen vo Grund auf marcel-c4 22 11.375 16.08.2016, 15:03
Letzter Beitrag: Wutzer
  Wer kann einen Flathead einstellen? xpander 6 4.179 23.12.2014, 16:58
Letzter Beitrag: xpander
Smile Einlaufpaste Nockenwelle/Lifter Dragonheart64 3 2.683 08.10.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de