27.10.2007, 17:52
Hallo
Wenn der Motor so lange stand, auf jeden Fall die Oelpumpe mit Bohrmaschine längere Zeit drehen. Man spührt sehr gut den Oeldruckaufbau. Dann den Motor per Hand mal durchdrehen und wieder die Oelpumpe drehen, um ganz sicher zu seinb, dass alle Lager , Stoessel usw nen guten Oelfilm haben.
Ein grosser flacher Schraubendreher, abgeschnitten und ins Bohrfutter gespannt, tut den Dienst.
Der Schraubendreherschaft sollte etwa 30 cm lang sein.
Viel Spass. Günther
Wenn der Motor so lange stand, auf jeden Fall die Oelpumpe mit Bohrmaschine längere Zeit drehen. Man spührt sehr gut den Oeldruckaufbau. Dann den Motor per Hand mal durchdrehen und wieder die Oelpumpe drehen, um ganz sicher zu seinb, dass alle Lager , Stoessel usw nen guten Oelfilm haben.
Ein grosser flacher Schraubendreher, abgeschnitten und ins Bohrfutter gespannt, tut den Dienst.
Der Schraubendreherschaft sollte etwa 30 cm lang sein.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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