27.10.2007, 20:10
Moin!
Die Idee mit dem schraubendreher ist ein ansatz. Problem ist nur: wenn der dir bei Volldampf abrutsch, hast du schnell Macken im Verteilerritzel der Nockenwelle.
Wenn du noch den alten Motor hast, nimm den alten Verteiler, hau das ganze Alu vom Schaft mit dem Hammer kaputt, nimm den antriebschaft, trenn den antrieb ab und dann hast du einen wunderbares Werkzeug, das die nicht aus dem Ölpumpenantrieb rutsch. Da ein neuer Verteiler grade mal nen 100er kostet, ist das denke ich vertretbar den alten zu nehmen......
Hast du die Lifter kontolliert und nummeriert?
Die Idee mit dem schraubendreher ist ein ansatz. Problem ist nur: wenn der dir bei Volldampf abrutsch, hast du schnell Macken im Verteilerritzel der Nockenwelle.
Wenn du noch den alten Motor hast, nimm den alten Verteiler, hau das ganze Alu vom Schaft mit dem Hammer kaputt, nimm den antriebschaft, trenn den antrieb ab und dann hast du einen wunderbares Werkzeug, das die nicht aus dem Ölpumpenantrieb rutsch. Da ein neuer Verteiler grade mal nen 100er kostet, ist das denke ich vertretbar den alten zu nehmen......
Hast du die Lifter kontolliert und nummeriert?
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............