31.10.2007, 18:31
Hallo
Hast du denn Werte ? Wieviele Pfund speckt die haube dann ab ? Du willst ja das Grundgerüst der Haube behalten und nur das Deckblatt erneuern.
Ausserdem, muss man die Carbonhaube in Deutschland beim TUV vorstellen ?
Ich kann mich irgendwie bei der C5 Comemorative edition an solche Schwierigkeiten erinnern.
MfG. Günther
Hast du denn Werte ? Wieviele Pfund speckt die haube dann ab ? Du willst ja das Grundgerüst der Haube behalten und nur das Deckblatt erneuern.
Ausserdem, muss man die Carbonhaube in Deutschland beim TUV vorstellen ?
Ich kann mich irgendwie bei der C5 Comemorative edition an solche Schwierigkeiten erinnern.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .