23.02.2003, 22:34
Hi,
ich noch einmal.
Habe mich endschlossen, wenn mein neues Lenkgetriebe drin ist , auch den Servo - Mist rauszuschmeissen.
In vorhergehenden Threads, hat man gesagt, dass man nur einen Lenkungsdämpfer braucht, und die Spurstangen in die hinteren Löcher rein, wegen der Hebelwirkung und fertig ist die manuelle Lenkung.
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles sein soll.
Ich habe mir einmal Explosionszeichnungen von beiden Lenkungen angesehen.
Da ist zum Beispiel auf der Fahrerseite am Rahmen eine unterschiedliche Aufhängung für den Dämpfer bzw. Druckzylinder bei Servo zu sehen!!!!!!!
Gibt es eine genaue Aufstellung aller Teile, die man nun tatsächlich braucht für die Umstellung von Servo auf Manuell?
Vielen Dank,
BBS
ich noch einmal.
Habe mich endschlossen, wenn mein neues Lenkgetriebe drin ist , auch den Servo - Mist rauszuschmeissen.
In vorhergehenden Threads, hat man gesagt, dass man nur einen Lenkungsdämpfer braucht, und die Spurstangen in die hinteren Löcher rein, wegen der Hebelwirkung und fertig ist die manuelle Lenkung.
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles sein soll.
Ich habe mir einmal Explosionszeichnungen von beiden Lenkungen angesehen.
Da ist zum Beispiel auf der Fahrerseite am Rahmen eine unterschiedliche Aufhängung für den Dämpfer bzw. Druckzylinder bei Servo zu sehen!!!!!!!
Gibt es eine genaue Aufstellung aller Teile, die man nun tatsächlich braucht für die Umstellung von Servo auf Manuell?
Vielen Dank,
BBS
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht