02.11.2007, 12:17
Die Frage von Youngoldi ist doch in diesem Fall verständlich formuliert (oder wurde Sie vom Adminstrator umformuliert?) und ich verstehe auch nicht, wie man sich da so schwer tun kann, sie zu beantworten, sofern man eine gute deutsche Mustang-Internetseite kennt.
Wer zu diesem Thema keinen Tip hat, sollte einfach mal den Thread überspringen.
Aber nein, es muss ja IMMER irgendein Senf, und sei er noch so hohl, hinzugeben werden.
Für mich völlig unverständlcih!
Sicherlich gibts Google. Aber wozu ist ein Forum denn da?
Ist dies nicht auch eine Form von Suchmaschine? Nur , dass Fragen durch echte Menschen beantwortet werden, die auch noch , wie hier gewünscht , einen guten Tip abgeben?
Die einzigen, der hier eine hilfreiche Antwort gegeben haben, waren bis jetzt nur Hucky2 und Chevy.
Nun zum Thema:
Da ich mich auch sehr für den aktuellen Mustang interessiere, bin ich auch ständig auf der Suche nach Infos über diesen.
Leider gibt es in Deutschland wohl nur dr-mustang.de als Forumsgemeinde, was nicht schlecht ist, wie ich finde.
Ich treibe mich mehr auf amerikanischen Seiten rum , wie http://www.mustangworld.com.
Ansonsten probier es hier:www.mustang-cruising.ch
Wer zu diesem Thema keinen Tip hat, sollte einfach mal den Thread überspringen.
Aber nein, es muss ja IMMER irgendein Senf, und sei er noch so hohl, hinzugeben werden.
Für mich völlig unverständlcih!
Sicherlich gibts Google. Aber wozu ist ein Forum denn da?
Ist dies nicht auch eine Form von Suchmaschine? Nur , dass Fragen durch echte Menschen beantwortet werden, die auch noch , wie hier gewünscht , einen guten Tip abgeben?
Die einzigen, der hier eine hilfreiche Antwort gegeben haben, waren bis jetzt nur Hucky2 und Chevy.
Nun zum Thema:
Da ich mich auch sehr für den aktuellen Mustang interessiere, bin ich auch ständig auf der Suche nach Infos über diesen.
Leider gibt es in Deutschland wohl nur dr-mustang.de als Forumsgemeinde, was nicht schlecht ist, wie ich finde.
Ich treibe mich mehr auf amerikanischen Seiten rum , wie http://www.mustangworld.com.
Ansonsten probier es hier:www.mustang-cruising.ch
Gruß Christian
1987
1987