02.11.2007, 16:18
also , alle die ernsthaft nen "senf" abzugeben hatten , habe ne sinnvolle antwort dazu abgegeben .
sinn eines forum ist , nicht stundenlang herumzusurfen , sondern von einem forumsmitglied , der dies schon mal gemacht hat, schneller an die infos zu kommen .
in bezug auf link bin ich auch daraufgekommen , zu surfen - keine sorge.
aber wie andere auch , bringt jeder in erfahrung , welche seiten sinn machen und es sich lohnt , oder eben auch spezielle hinweise....
so wie dieser thread , wäre einfach klürzer , wenn die "superbullen" und sich einfach , von mir aus auch kopfschüttelnd wegklicken ..... dann wird alles viel einfacher ...
darum sollte zumindest jener , welcher eine beitrag gestartet hat , diesen auch weieder schliessen können , wie früher .
und jetzt hoffe ich , nicht weider seitenlang noch"senf" darauf zu bekommen , wer jetzt recht hat etc. ....
sondern ganz einfach , wer noch nen GUTEN LINK hat , posten .....
und ansonsten KEINE WEITEREN ANTWORTEN !
sinn eines forum ist , nicht stundenlang herumzusurfen , sondern von einem forumsmitglied , der dies schon mal gemacht hat, schneller an die infos zu kommen .
in bezug auf link bin ich auch daraufgekommen , zu surfen - keine sorge.
aber wie andere auch , bringt jeder in erfahrung , welche seiten sinn machen und es sich lohnt , oder eben auch spezielle hinweise....
so wie dieser thread , wäre einfach klürzer , wenn die "superbullen" und sich einfach , von mir aus auch kopfschüttelnd wegklicken ..... dann wird alles viel einfacher ...
darum sollte zumindest jener , welcher eine beitrag gestartet hat , diesen auch weieder schliessen können , wie früher .
und jetzt hoffe ich , nicht weider seitenlang noch"senf" darauf zu bekommen , wer jetzt recht hat etc. ....
sondern ganz einfach , wer noch nen GUTEN LINK hat , posten .....
und ansonsten KEINE WEITEREN ANTWORTEN !
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin:
YoungTimer.net
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin:
YoungTimer.net