06.11.2007, 19:32
Hallo
Zum Rahmennachschweissen zwecks Verstaerkung gibts doch ein Buch vun GM mit Anweisungen.
Habe ich mir mal irgendwo abgeladen, ist also irgendwo als PDF gespeichert.
Sind meistens wie bereits gesagt nur Ecken , die angeschweisst werden.
Ausserdem würde ich an deinem C2 Rahmen noch die Querverstrebungen der 69er und jüngerer Rahmen nachweissen, die über den Hinterradkickups zu der Querstrebe gehen.
Des weiteren hilft die Querstrebe zwischen den Vorderradaufhaengungen ( A-Arms ) sehr viel. ( kostet knapp über 100 Euro von VBP ).
Manche füllen den Rahmen mit PU Schaum zur Versteifung.
Beton würde noch fester werden.
MfG. Günther
Zum Rahmennachschweissen zwecks Verstaerkung gibts doch ein Buch vun GM mit Anweisungen.
Habe ich mir mal irgendwo abgeladen, ist also irgendwo als PDF gespeichert.
Sind meistens wie bereits gesagt nur Ecken , die angeschweisst werden.
Ausserdem würde ich an deinem C2 Rahmen noch die Querverstrebungen der 69er und jüngerer Rahmen nachweissen, die über den Hinterradkickups zu der Querstrebe gehen.
Des weiteren hilft die Querstrebe zwischen den Vorderradaufhaengungen ( A-Arms ) sehr viel. ( kostet knapp über 100 Euro von VBP ).
Manche füllen den Rahmen mit PU Schaum zur Versteifung.
Beton würde noch fester werden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .