09.11.2007, 14:09
Hallo
Stimme zu. Für ein ungesehenes Farhzeug, möglicherweise nicht numbers matching usw sind alles über 20 Mille zuviel.
Ich hatte Probleme, meine 68er Cabrio big block mathcing numbers für 28 zu verkaufen und gab sie her für 25 Mille. Und die war in Luxemburg zugelassen und 5 Jahre vorher auch in Deutschland.
Der Lack war OK, nur leider keine gute Farbwahl, ( oyster white ), sonst hätts auch mit den 28 geklappt.
Man kann so verdammt schnell viel Geld in eine C3 versenken. Hintere Radlager und Handbremse hinüber kostet dich fast 2000 Euro. Neue Innenausstattung, auweia.
Man hat sehr schnell mal gerade 5 und mher Tausender hineingesteckt, nur um die durch den TUV und ansehnlich zu machen.
MfG. Günther
Stimme zu. Für ein ungesehenes Farhzeug, möglicherweise nicht numbers matching usw sind alles über 20 Mille zuviel.
Ich hatte Probleme, meine 68er Cabrio big block mathcing numbers für 28 zu verkaufen und gab sie her für 25 Mille. Und die war in Luxemburg zugelassen und 5 Jahre vorher auch in Deutschland.
Der Lack war OK, nur leider keine gute Farbwahl, ( oyster white ), sonst hätts auch mit den 28 geklappt.
Man kann so verdammt schnell viel Geld in eine C3 versenken. Hintere Radlager und Handbremse hinüber kostet dich fast 2000 Euro. Neue Innenausstattung, auweia.
Man hat sehr schnell mal gerade 5 und mher Tausender hineingesteckt, nur um die durch den TUV und ansehnlich zu machen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .