15.11.2007, 21:14
hab mir die 59iger heute mal angesehen
Motorblock-Gussnummer: 3737739
Gussdatum konnte ich leider nicht sehen, ohne was abzubauen
Suffix Code war auch nur sehr schwer zu entziffern
fing wohl mit "F" an und hörte mit "G" auf - paßt ja nun nicht so ganz
der Mindestpreis liegt bei 53.000,- €
Der allgemeine Zustand ist super, habe selten eine so gut lackierte Corvette gesehen,
kann das Auto nur empfehlen, ist natürlich kein NCRS Top Flight Auto (es wurde noch ein Motorölkühler und ein E-Lüfter nachgerüstet). Werterhöhend ist sicher auch das originale, funktionsfähige Wonderbar-Radio zu nennen.
Es wird sicher schwer sein, was Vergleichbares in Deutschland zu finden, aber wie Frank The Judge schon sagte, bei dem derzeitigen $-Kurs gibt´s für 78,000 $ in den USA sicherlich bessere 59iger.
Gruß
Martin
Motorblock-Gussnummer: 3737739
Gussdatum konnte ich leider nicht sehen, ohne was abzubauen
Suffix Code war auch nur sehr schwer zu entziffern
fing wohl mit "F" an und hörte mit "G" auf - paßt ja nun nicht so ganz
der Mindestpreis liegt bei 53.000,- €
Der allgemeine Zustand ist super, habe selten eine so gut lackierte Corvette gesehen,
kann das Auto nur empfehlen, ist natürlich kein NCRS Top Flight Auto (es wurde noch ein Motorölkühler und ein E-Lüfter nachgerüstet). Werterhöhend ist sicher auch das originale, funktionsfähige Wonderbar-Radio zu nennen.
Es wird sicher schwer sein, was Vergleichbares in Deutschland zu finden, aber wie Frank The Judge schon sagte, bei dem derzeitigen $-Kurs gibt´s für 78,000 $ in den USA sicherlich bessere 59iger.
Gruß
Martin