16.11.2007, 10:49
Moin!
Zum einen: Der Begriff High Performance ist genauswenig geschützt wie der von Neuer Waschkraft bei Waschmittel.
Und wird genauso inflationär eingesetzt
Flat-Top-Kolben gibt es verschiedene, daher lässt sich nicht viel zu deiner Kompression sagen, wird aber um die 9,5 liegen.
Es scheint aber wirklich die Nockenwelle zu sein. 2 Stufen niedriger, kombiniert mit einem kleinen Vergaser, einer MSD Zündung und der Motor kommt wesentlich mehr aus dem Keller. Je nach Kopf sind die Ventile etwas gross, wäre die Frage ob sich an den Köpfen selber noch bischen was machen lässt (Übergänge & Kanten)
Und, wie errichtig sagt, Dual-Plane-Spinne wäre nett....
Ein Stroker-Kit ist natürlich was feines, kostet mit allen Komponenten ab 1800 Euro in vernünftig
Zum einen: Der Begriff High Performance ist genauswenig geschützt wie der von Neuer Waschkraft bei Waschmittel.
Und wird genauso inflationär eingesetzt
Flat-Top-Kolben gibt es verschiedene, daher lässt sich nicht viel zu deiner Kompression sagen, wird aber um die 9,5 liegen.
Es scheint aber wirklich die Nockenwelle zu sein. 2 Stufen niedriger, kombiniert mit einem kleinen Vergaser, einer MSD Zündung und der Motor kommt wesentlich mehr aus dem Keller. Je nach Kopf sind die Ventile etwas gross, wäre die Frage ob sich an den Köpfen selber noch bischen was machen lässt (Übergänge & Kanten)
Und, wie errichtig sagt, Dual-Plane-Spinne wäre nett....
Ein Stroker-Kit ist natürlich was feines, kostet mit allen Komponenten ab 1800 Euro in vernünftig
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............