16.11.2007, 15:29
OK OK...
zuerst einmal vielen DANK...
Also Getriebe hatte ich letztes Jahr umgerüstet auf org. 4 Gang... stimmt schon Fahrgefühl war ein komplett anderes !
Jetzt ein erneuter Wechsel auf 5 Gang .... !!!
Wenn ich das hier so richtig deute empfehlt Ihr mir eher einen Stroker Kit
wobei mir das ja KEINE MEHR POWER bringt oder ?.. ich bekomme dadurch doch nur einen anderen Drehmomentverlauf
@Cowboy.... Ein Stroker Kit kostet so wie Du gesagt hast 1800 Teuros in vernünftig..
Für ca das gleiche Geld gibts auch das Komplett Set von Edelbrock, mit Spinne
usw... ist das nicht dann das "sinnvollere ?"
Das mit der Nockewelle kann ich ja mal versuchen, die kostet nicht die Welt... wobei wie ich schon geschrieben habe... einfach noch einmal 50-100 PS zusätzlich haben wollte...
Kompressor oder ähnliches möchte ich nicht....
Jaja wie immer die Qual der Wahl....
Noch eine Frage zur Spinne warum Dual Plane ?
zuerst einmal vielen DANK...
Also Getriebe hatte ich letztes Jahr umgerüstet auf org. 4 Gang... stimmt schon Fahrgefühl war ein komplett anderes !
Jetzt ein erneuter Wechsel auf 5 Gang .... !!!
Wenn ich das hier so richtig deute empfehlt Ihr mir eher einen Stroker Kit
wobei mir das ja KEINE MEHR POWER bringt oder ?.. ich bekomme dadurch doch nur einen anderen Drehmomentverlauf
@Cowboy.... Ein Stroker Kit kostet so wie Du gesagt hast 1800 Teuros in vernünftig..
Für ca das gleiche Geld gibts auch das Komplett Set von Edelbrock, mit Spinne
usw... ist das nicht dann das "sinnvollere ?"
Das mit der Nockewelle kann ich ja mal versuchen, die kostet nicht die Welt... wobei wie ich schon geschrieben habe... einfach noch einmal 50-100 PS zusätzlich haben wollte...
Kompressor oder ähnliches möchte ich nicht....
Jaja wie immer die Qual der Wahl....
Noch eine Frage zur Spinne warum Dual Plane ?