18.11.2007, 05:34
Hallo Urs
Na ja, eine Z für fast 30kCHF, ich weiss nicht recht
Wenn Du nicht ein ausgesprochener Liebhaber dieser inzwischen recht antiquirierter Ausgabe der Corvette bist, dann lass lieber die Finger davon, (meine persönliche Meinung).
Bevor ich demnächst wahrscheinlich von der ZR1 Fraktion gesteinigt werde, muss ich vorrausschicken dass ich nicht einfach irgend etwas dahinschwafle , viel eher ist es so dass ich auch mal im Besitz einer Z war (BJ 91 schwarz, gekauft mit 48000km, verkauft mit 71000km).
Ich hatte also durchaus genügend Erfahrung mit dem übergewichtigen Lotus sammeln dürfen
Die Kiste hatte durchaus seine Reize, aber wenn ich sie mit meinem jetzigen Geschoss vergleiche liegen dazwischen mehr als nur Welten
Dabei sprechen wir allerdings auch über gut 25 Jahre Weiterentwicklung, für damalige Verhältnisse war die Z ganz gut dabei aber zur heutigen Zeit ist sie einfach veraltet.
Bedenke dass du für 30kCHF eine gut erhaltene C5 bekommst, die leichte Leistungseinbusse gegenüber der Z wird durch das entsprechende Mindergewicht der C5 mehr als wettgemacht
Solltest Du also nicht aus irgend einem Grunde bewusst zu einer Z tendieren würde ich in jedem Falle zu einer neuzeitigen Fahrhabe raten
Gruss Aerosmith
Na ja, eine Z für fast 30kCHF, ich weiss nicht recht
Wenn Du nicht ein ausgesprochener Liebhaber dieser inzwischen recht antiquirierter Ausgabe der Corvette bist, dann lass lieber die Finger davon, (meine persönliche Meinung).
Bevor ich demnächst wahrscheinlich von der ZR1 Fraktion gesteinigt werde, muss ich vorrausschicken dass ich nicht einfach irgend etwas dahinschwafle , viel eher ist es so dass ich auch mal im Besitz einer Z war (BJ 91 schwarz, gekauft mit 48000km, verkauft mit 71000km).
Ich hatte also durchaus genügend Erfahrung mit dem übergewichtigen Lotus sammeln dürfen
Die Kiste hatte durchaus seine Reize, aber wenn ich sie mit meinem jetzigen Geschoss vergleiche liegen dazwischen mehr als nur Welten
Dabei sprechen wir allerdings auch über gut 25 Jahre Weiterentwicklung, für damalige Verhältnisse war die Z ganz gut dabei aber zur heutigen Zeit ist sie einfach veraltet.
Bedenke dass du für 30kCHF eine gut erhaltene C5 bekommst, die leichte Leistungseinbusse gegenüber der Z wird durch das entsprechende Mindergewicht der C5 mehr als wettgemacht
Solltest Du also nicht aus irgend einem Grunde bewusst zu einer Z tendieren würde ich in jedem Falle zu einer neuzeitigen Fahrhabe raten
Gruss Aerosmith