21.11.2007, 14:48
Molle war auch mein erster Gedanke. Aber er ist da auch ratlos, da Webasto keine Daten herausgibt, wo die Sollwerte genannt sind. Das hat Methode. Somit kann niemand das Teil überprüfen. Empfinde das als absolute Sauerei. Hatte mit der Funkfernbedienung von Webasto ähnlichen Ärger. Das Teil ging 1 Monat nach der Garantiezeit kaputt. Reparatur auch nicht vorgesehen. Da kostet der Handsender dann mal eben bummelige 80 Euro. Wohlgemerkt nur ein popliger Handsender mit 2 Funktionen nämlich An und Aus. Bei den gesalzenen Preisen erwarte ich das solche Teile entweder mindestens 15 Jahre halten oder aber repariert werden können.
Die Webasto "Hotline" ist eine kostenpflichtige Rufnummer, die zu 95 % nicht erreichbar bzw überlastet ist.
Mein Fazit. Webasto bietet schlechten Service, mäßige Qualität zu hohen Preisen.
Mit angesäuertem Gruß
Knut
Die Webasto "Hotline" ist eine kostenpflichtige Rufnummer, die zu 95 % nicht erreichbar bzw überlastet ist.
Mein Fazit. Webasto bietet schlechten Service, mäßige Qualität zu hohen Preisen.
Mit angesäuertem Gruß
Knut