28.02.2003, 10:56
@ Dirk und Thomas:
Hallo,
fast genauso, wie auf der Zeichnung sind auch bei mir die Unterdruckleitungen verlegt. Nur ist bei mir noch zwischen dem Check-Valve und den beiden Relays der Vakuum-Tank angeschlossen.
Nur mein Problem ist, dass von dem Check-Valve die 2. Leitung in den Innenraum geht, wo normalerweise das Override-Valve sein müsste.
Ich habe nur noch nirgends dieses Override-Valve gefunden. Kann es sein, daß es mal entfernt wurde?
Mein Unterdrucksystem ist auch nicht dicht! - Es zischt ziemlich nach dem Motorabstellen, und der eine Scheinwerfer vorne rechts klappt komplett auf und bleibt dann offen...!
Oder woran könnte das liegen?
Gruß,
Flo
ps.: die gesamten Vakuum-Schläuche im Motorraum habe ich schon ausgetauscht! Daran kanns also normalerweise nicht liegen!!!
Hallo,
fast genauso, wie auf der Zeichnung sind auch bei mir die Unterdruckleitungen verlegt. Nur ist bei mir noch zwischen dem Check-Valve und den beiden Relays der Vakuum-Tank angeschlossen.
Nur mein Problem ist, dass von dem Check-Valve die 2. Leitung in den Innenraum geht, wo normalerweise das Override-Valve sein müsste.
Ich habe nur noch nirgends dieses Override-Valve gefunden. Kann es sein, daß es mal entfernt wurde?
Mein Unterdrucksystem ist auch nicht dicht! - Es zischt ziemlich nach dem Motorabstellen, und der eine Scheinwerfer vorne rechts klappt komplett auf und bleibt dann offen...!
Oder woran könnte das liegen?
Gruß,
Flo
ps.: die gesamten Vakuum-Schläuche im Motorraum habe ich schon ausgetauscht! Daran kanns also normalerweise nicht liegen!!!
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"