30.11.2007, 12:45
Es gibt eine Werkstatt bei mir im Nachbarort die in der Gegend einen recht guten Ruf hat. Die kaufen auch oft direkt in USA Fahrzeuge und rüsten diese um, oder machen im Rahmen der §19 Abnahmen für Selbstimporte. Habe dort zwar noch nichts selbst machen lassen, aber war schon ein paar mal zu besuch.
Info:
fahrzeughaus-messner
Dorfstr. 41
84106 Großgundershausen
Liegt zwischen Landshut und Mainburg.
Aufmerksam bin ich auf das Geschäft durch deren Anhängerverleih geworden. Link: Klick
Kannst ja mal anrufen: 08754/231
Ansonsten hätten wie die kleineren Arbeiten an Deinem Wagen auch bei mir in der Werkstatt machen können. Leider ist dieser Winter jedoch kaum Zeit dafür... hab an den eigenen Fahrzeugen noch recht viel zu tun, und das Haus brauch im 2. OG noch ein paar kleinere Arbeiten...
Viele Grüße
Jochen
Info:
fahrzeughaus-messner
Dorfstr. 41
84106 Großgundershausen
Liegt zwischen Landshut und Mainburg.
Aufmerksam bin ich auf das Geschäft durch deren Anhängerverleih geworden. Link: Klick
Kannst ja mal anrufen: 08754/231
Ansonsten hätten wie die kleineren Arbeiten an Deinem Wagen auch bei mir in der Werkstatt machen können. Leider ist dieser Winter jedoch kaum Zeit dafür... hab an den eigenen Fahrzeugen noch recht viel zu tun, und das Haus brauch im 2. OG noch ein paar kleinere Arbeiten...
Viele Grüße
Jochen