01.12.2007, 13:46
Dadurch dass ich sowieso die Sitze zum Sattler gab, habe ich den CD Player nochmals ausgebaut und nach Deutschland zur Reparatur geschickt. In der Schweiz gibt es nach meinen Forschungen keine CD Laufwerke mehr. In D hab ich dann noch 8 Stück gefunden. Leider wollte man mir das Laufwerk nur verkaufen, wenn ich die Reparatur auch bei dieser Firma machen liess. Nach einer gesalzenen Vorauskasse von 614 EUR habe ich das Ding heute bekommen.
Beim auspacken kam leider eine X Box zum Vorschein, aber UPS kann ja auch mal was verwechseln.
Ich habe nun einen kurzen Funktionstest gemacht. Nach 20 x versuchen die CD einzulegen, hat es dann sogar mal geklappt. Was mich jedoch irritiert sind die kratzigen Geräusche im CD Player. Als der alte noch funktionierte, war es wesentlich ruhiger im Gerät.
Soll ich das Ding nochmals zurückschicken, oder muss es so sein?
Beim auspacken kam leider eine X Box zum Vorschein, aber UPS kann ja auch mal was verwechseln.
Ich habe nun einen kurzen Funktionstest gemacht. Nach 20 x versuchen die CD einzulegen, hat es dann sogar mal geklappt. Was mich jedoch irritiert sind die kratzigen Geräusche im CD Player. Als der alte noch funktionierte, war es wesentlich ruhiger im Gerät.
Soll ich das Ding nochmals zurückschicken, oder muss es so sein?