06.12.2007, 14:46
Wenn ein Stammtisch schon auf dem Weg liegt, sollte man den natürlich mitnehmen, zumal ich noch nie in Altenberg gewesen bin.
Fazit: Super wars!
Hat alles gepasst, die Leute sowieso, Essen war gut, Service sehr nett und relativ spät wurde es auch. Musste mich dann nur noch die Treppe hochschleppen.
Heue morgen habe ich gut gefrühstückt und abgewartet, bis die Morgenstaus um Köln wieder weg waren und dann zügig nach Hause geglitten.
Nächstes Jahr werde ich sicher wieder mal dort aufschlagen.
Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass wir morgen schon eine Handvoll Leute in Flörsheim wiedersehen können.
Gruß
JR
Fazit: Super wars!
Hat alles gepasst, die Leute sowieso, Essen war gut, Service sehr nett und relativ spät wurde es auch. Musste mich dann nur noch die Treppe hochschleppen.
Heue morgen habe ich gut gefrühstückt und abgewartet, bis die Morgenstaus um Köln wieder weg waren und dann zügig nach Hause geglitten.
Nächstes Jahr werde ich sicher wieder mal dort aufschlagen.
Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass wir morgen schon eine Handvoll Leute in Flörsheim wiedersehen können.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!