07.12.2007, 19:25
Nein, du liegst nicht falsch, die funktionieren auch mit richtigen Reifen.
Dann muß der Monteur nur aufpassen, wo er ansetzt, d.h. kurz hinter
dem Ventil, so daß die Maschine noch ca. 35o Grad drehen kann, bevor
wieder das Ventil kommt. Neuste Maschine kommen aber auch ohne
Probleme über das Ventil, ohne den Sensor zu beschädigen.
Ansonsten am besten dabei stehen bleiben.
Im Übrigen, gute Entscheidung den RunFlats zu entsagen, habe ich auch
getan und es ist ein riesen Unterschied ( ContiSportContact 2 )
Gruß Edgar
Dann muß der Monteur nur aufpassen, wo er ansetzt, d.h. kurz hinter
dem Ventil, so daß die Maschine noch ca. 35o Grad drehen kann, bevor
wieder das Ventil kommt. Neuste Maschine kommen aber auch ohne
Probleme über das Ventil, ohne den Sensor zu beschädigen.
Ansonsten am besten dabei stehen bleiben.
Im Übrigen, gute Entscheidung den RunFlats zu entsagen, habe ich auch
getan und es ist ein riesen Unterschied ( ContiSportContact 2 )
Gruß Edgar