02.03.2003, 15:10
Hallo, ich benutze es schon immer und es ist einfach genial.
Ich habe auch irgendwo noch eine Gebrauchsanweisung liegen.
Werde sie dir mal schicken wenn ich sie noch finde. Es gibt nichts besseres zur Autopflege.
1. Mann fängt das erste mal mit einem Lackreiniger an, aber nur das erste mal.
Nach dem Lackreiniger kommt das Glass.
Es muß in einer dünnen Schicht aufgetragen werden( in hin und her bewergungen NICHT kriesend sonst gibt es schlieren.) Wenn es sich trocken anfühlt kannst du es wie staub abwischen, mit leichtem druck.
Es sollten beim ersten mal 4 durchgänge gemacht werden damit der Glanz besser raus kommt. Zwischen den einzelnen Durchgängen sollten vier Stunden zeit liegen damit das Glass auhärten kann. Am besten ist in die Sonne stellen wenn die einzelnen Schichten abgewischt sind.
Zur haltbarkeit ist zu sagen das es nur nie dem Frost ausgesetzt sein darf.
Dann viel Spass bei Glassssssen.
By Olli
Ich habe auch irgendwo noch eine Gebrauchsanweisung liegen.
Werde sie dir mal schicken wenn ich sie noch finde. Es gibt nichts besseres zur Autopflege.
1. Mann fängt das erste mal mit einem Lackreiniger an, aber nur das erste mal.
Nach dem Lackreiniger kommt das Glass.
Es muß in einer dünnen Schicht aufgetragen werden( in hin und her bewergungen NICHT kriesend sonst gibt es schlieren.) Wenn es sich trocken anfühlt kannst du es wie staub abwischen, mit leichtem druck.
Es sollten beim ersten mal 4 durchgänge gemacht werden damit der Glanz besser raus kommt. Zwischen den einzelnen Durchgängen sollten vier Stunden zeit liegen damit das Glass auhärten kann. Am besten ist in die Sonne stellen wenn die einzelnen Schichten abgewischt sind.
Zur haltbarkeit ist zu sagen das es nur nie dem Frost ausgesetzt sein darf.
Dann viel Spass bei Glassssssen.
By Olli
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum