21.12.2007, 11:34
@ uwili:
Das mag ja sein, aber ein Cover für ein Auto liegt eher an als bei einem Mopped.
Da hat der Wind natürlich mehr Spielraum.
Die eng und passend gearbeiteten Planen sind schon gut - wenn sie innen auch flanelliert sind.
Wachsen vorher ist Pflicht und sauber muss der Wagen auch sein - sonst schmirgelt es eben doch.
Ansonsten wäre natürlich die Garage zu empfehlen - hat aber leider nicht jeder.
Ich habe auf meinen Corvetten von der maßgefertigten C5 Mütze von Covercar by Andrea über Covercraft, Stanley, Bettlaken von Oma (@ stingray77: anscheinend sind wir seelenverwandt
) die unterschiedlichsten Überzüge für die Babys drauf. Allerdings alles indoor. Und das kann man uneingeschränkt empfehlen, um das verstauben über den Winter zu vermeiden. (trotzdem geht durch die Baumwollkondome noch Staub durch
- aber den kann man mit dem California Car Duster weg machen
)
Das mag ja sein, aber ein Cover für ein Auto liegt eher an als bei einem Mopped.
Da hat der Wind natürlich mehr Spielraum.
Die eng und passend gearbeiteten Planen sind schon gut - wenn sie innen auch flanelliert sind.
Wachsen vorher ist Pflicht und sauber muss der Wagen auch sein - sonst schmirgelt es eben doch.
Ansonsten wäre natürlich die Garage zu empfehlen - hat aber leider nicht jeder.
Ich habe auf meinen Corvetten von der maßgefertigten C5 Mütze von Covercar by Andrea über Covercraft, Stanley, Bettlaken von Oma (@ stingray77: anscheinend sind wir seelenverwandt

TEST TEST TEST