23.12.2007, 00:25
Hallo
ich bin auch dabei zu zweit
So wie es aussieht wollen einige im Winter die Strecke in die Eifel nicht wagen
sei es wegen Schnee Vampire Dämonen oder anderen Biestern
Deswegen aber nur einen Sommerstammtisch zu machen finde ich Persöhnlich schade.
Aus Gesprächen mit anderen Stammtischteilnehmer (STTN) war zu hören das eine
Lokalität in der Nähe der Autobahn zumindestens für die schlechte Jahreszeit für die meisten
besser zu erreichen wäre. ( Ich brauche nur 5 Min. bis da, deswegen die meisten).
Ich halte es aus dieser Sicht auch für besser einen anderen Ort zu Wählen.
Man kann es ja wirklich so machen das man eine Sommer und eine Winterbleibe findet.
Im Sommer ist es im Vichter Landhaus echt optimal alleine schon wegen dem RIESIGEN Parkplatz
Ich denke das beste wird sein wir machen eine Umfrage unter den STTN um eine neue
Winterbleibe zu finden.
Werde einen Umfrage starten
Gruss Dirk
ich bin auch dabei zu zweit
So wie es aussieht wollen einige im Winter die Strecke in die Eifel nicht wagen
sei es wegen Schnee Vampire Dämonen oder anderen Biestern
Deswegen aber nur einen Sommerstammtisch zu machen finde ich Persöhnlich schade.
Aus Gesprächen mit anderen Stammtischteilnehmer (STTN) war zu hören das eine
Lokalität in der Nähe der Autobahn zumindestens für die schlechte Jahreszeit für die meisten
besser zu erreichen wäre. ( Ich brauche nur 5 Min. bis da, deswegen die meisten).
Ich halte es aus dieser Sicht auch für besser einen anderen Ort zu Wählen.
Man kann es ja wirklich so machen das man eine Sommer und eine Winterbleibe findet.
Im Sommer ist es im Vichter Landhaus echt optimal alleine schon wegen dem RIESIGEN Parkplatz
Ich denke das beste wird sein wir machen eine Umfrage unter den STTN um eine neue
Winterbleibe zu finden.
Werde einen Umfrage starten
Gruss Dirk
Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!