04.01.2008, 21:06
@ Ftj
Danke für den Tip.
@ alle
Den Tank, den ich beschichtet habe ist aus meinem Pantera, bei dem gerade eine Motor- und Motorraumrevision ansteht. Den Tank gibt es für $ 1000 plus Versand etc. neu, darum lohnt eine Versiegelung. Aber das schlimmste: Der Tank läst sich nur ausbauen, wenn Motor / Getriebe ausgebaut sind darum.........
Würde aber nach meinen bisherigen erfahrungen auch meinen Vette- Tank beschichten.
Ich kann die Kreem - Versiegelung empfehlen, zumindest was die Durchführung betrifft. Der Tank kann mit "Hobby- Mitteln" beschichtet / versiegelt werden. Benötigt werden eigentlich nur ein Tauchsieder (um den reiniger und den Entroster zu erwärmen) und ggf. Kanister um Reiniger und Entroster abzufüllen. Mit dem Umgang mit Säuren / Basen muß man vetraut sein.
Über die Haltbarkeist berichte ich dann (in etwa 30 Jahren).
OLI
Danke für den Tip.
@ alle
Den Tank, den ich beschichtet habe ist aus meinem Pantera, bei dem gerade eine Motor- und Motorraumrevision ansteht. Den Tank gibt es für $ 1000 plus Versand etc. neu, darum lohnt eine Versiegelung. Aber das schlimmste: Der Tank läst sich nur ausbauen, wenn Motor / Getriebe ausgebaut sind darum.........
Würde aber nach meinen bisherigen erfahrungen auch meinen Vette- Tank beschichten.
Ich kann die Kreem - Versiegelung empfehlen, zumindest was die Durchführung betrifft. Der Tank kann mit "Hobby- Mitteln" beschichtet / versiegelt werden. Benötigt werden eigentlich nur ein Tauchsieder (um den reiniger und den Entroster zu erwärmen) und ggf. Kanister um Reiniger und Entroster abzufüllen. Mit dem Umgang mit Säuren / Basen muß man vetraut sein.
Über die Haltbarkeist berichte ich dann (in etwa 30 Jahren).
OLI
blackvette68
_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna