10.01.2008, 15:00
Ich glaube kaum das Du ein Problem hast.
Du hast doch die 9. Kaltlaufdüse, die über einen Bimetallstreifen gesteuert wird.
Solange Du nicht auf Temperatur bist, tröpfelt die fröhlich vor sich hin.
Zum testen zieh einfach den Stecker von der Düse ab, die Vette wird zwar schlechter starten, bin mir aber ziemlich sicher, das Dein Symptom dann weg ist.
PS.Düse =Ventil =Düse wtf cares?
Du hast doch die 9. Kaltlaufdüse, die über einen Bimetallstreifen gesteuert wird.
Solange Du nicht auf Temperatur bist, tröpfelt die fröhlich vor sich hin.
Zitat:Wenn ich nur 3 minuten den motor laufen lasse ist alles wieder normal den ganzen Tag.Erst morgens beim ersten starten ist dieses nachlaufen möglichDie Düse wird nur geschaltet, wenn die Wassertemperatur unter 35° ist. Außerdem, wer startet schon den Motor um ihn sofort wieder aus zu machen?
Zum testen zieh einfach den Stecker von der Düse ab, die Vette wird zwar schlechter starten, bin mir aber ziemlich sicher, das Dein Symptom dann weg ist.
PS.Düse =Ventil =Düse wtf cares?
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!