14.01.2008, 20:16
hin am 25.10.2005,
zurück am 14.1.2008.
Wartezeiten:
Firma zog um von Bremerhaven-Schiffdorf nach Bremerhaven-Fischereihafen, Dauer ca. 3 Monate.
Anfertigung Mahle Schmiedekolben ca. 3-4 Monate.
Anfertigung Haupt- und Pleuellager über Kurt White, Florida ca. 6-7 Monate.
NIKASIL-Beschichtung Kolben und Laufbuchsen ca. 1 Monat. (incl. Postwege)
Einbau Stainlessworks-Header und B&B-3"-Triflowanlage sowie Bau der Custom-CATs ca. 1 Monat.
Fehlersuche, Ein- und Ausbau summieren sich. Hinzu kommen "Jobwechselzeiten", da auch andere Kundenautos die Werkstatt bevölkern.
Die oben genannten Zeiten sind teilweise von mir geschätzt. Meiner Meinung nach gab es Leerlaufzeiten. Aber einmal angefangen muß man durch :)
Gruss
norbert
zurück am 14.1.2008.
Wartezeiten:
Firma zog um von Bremerhaven-Schiffdorf nach Bremerhaven-Fischereihafen, Dauer ca. 3 Monate.
Anfertigung Mahle Schmiedekolben ca. 3-4 Monate.
Anfertigung Haupt- und Pleuellager über Kurt White, Florida ca. 6-7 Monate.
NIKASIL-Beschichtung Kolben und Laufbuchsen ca. 1 Monat. (incl. Postwege)
Einbau Stainlessworks-Header und B&B-3"-Triflowanlage sowie Bau der Custom-CATs ca. 1 Monat.
Fehlersuche, Ein- und Ausbau summieren sich. Hinzu kommen "Jobwechselzeiten", da auch andere Kundenautos die Werkstatt bevölkern.
Die oben genannten Zeiten sind teilweise von mir geschätzt. Meiner Meinung nach gab es Leerlaufzeiten. Aber einmal angefangen muß man durch :)
Gruss
norbert
Geld schützt vor Blödheit nicht ....