18.01.2008, 17:39
Hallo
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dieser Anschluss so ist, wie gezeit.
Wie soll der Motor denn da nen Leerlauf haben, wenn so viel Falschluft am vergaser vorbei in den Spinnenansaugtrakt gelangt. Niemals. Da ist was dazwischen, was nicht gezeigt wird.
Und bei hoeheren Drehzahlen werden einige Zylinder wohl sehr mager laufen müssen und wenn der vergaser wieder Erwartung darauf eingestellt wurde, wird alles sehr fett laufen nach Verschluss dieser Oeffnung.
Auf jeden Fall mal abbauen und sehen. So geht das wohl nicht.
MfG. Günther
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dieser Anschluss so ist, wie gezeit.
Wie soll der Motor denn da nen Leerlauf haben, wenn so viel Falschluft am vergaser vorbei in den Spinnenansaugtrakt gelangt. Niemals. Da ist was dazwischen, was nicht gezeigt wird.
Und bei hoeheren Drehzahlen werden einige Zylinder wohl sehr mager laufen müssen und wenn der vergaser wieder Erwartung darauf eingestellt wurde, wird alles sehr fett laufen nach Verschluss dieser Oeffnung.
Auf jeden Fall mal abbauen und sehen. So geht das wohl nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .