07.03.2003, 18:33
@magic 91
selbstverständlich habe ich auch neue luftfilter auf den neu aufgebauten motor montiert.
ich habe den wagen so gekauft. hatte nockenwellenschaden. also richtig gut lief das ding von anfang an nicht. jede nocke ein anderes mass.
jetzt wo der motor gemacht ist, habe ich mir natürlich mehr versprochen. aber außer einer geringen verbesserung ist die charakteristik fast wie vorher. daher meine vermutung mit dem kat. als ich den wagen kaufte, hatte er 4 vol/% co gehalt. keine ahnung wie lange der vorbesitzer damit herum gefahren ist.
@gr8vette4u
die neuen zündkerzen haben astreines kerzenbild, also alle da. zündung steht einwandfrei und die automatische frühverstellung funktioniert im leerlauf auch.
ich habe einen automatikwagen. (th700 getriebe neu, bzw neu aufgebaut)
habe heute getankt und verbrauch ermittelt .
neuer rekord : 20,5 ltr. und das ohne power.........
ach so, erstmal danke für eure tipps
gruß alex
selbstverständlich habe ich auch neue luftfilter auf den neu aufgebauten motor montiert.
ich habe den wagen so gekauft. hatte nockenwellenschaden. also richtig gut lief das ding von anfang an nicht. jede nocke ein anderes mass.
jetzt wo der motor gemacht ist, habe ich mir natürlich mehr versprochen. aber außer einer geringen verbesserung ist die charakteristik fast wie vorher. daher meine vermutung mit dem kat. als ich den wagen kaufte, hatte er 4 vol/% co gehalt. keine ahnung wie lange der vorbesitzer damit herum gefahren ist.
@gr8vette4u
die neuen zündkerzen haben astreines kerzenbild, also alle da. zündung steht einwandfrei und die automatische frühverstellung funktioniert im leerlauf auch.
ich habe einen automatikwagen. (th700 getriebe neu, bzw neu aufgebaut)
habe heute getankt und verbrauch ermittelt .
neuer rekord : 20,5 ltr. und das ohne power.........
ach so, erstmal danke für eure tipps
gruß alex