Presse zum ausdrücken von Radlagern
#3
Yep, die meisten Lager haben den Peak bei 3 - 5 Tonnen... Im ersten Moment, danach wirds leichter... (ich zeichne auf der Arbeit bei jedem Lager das ich auspresse die Komplette Kraft / Weg Kurve auf...)

Um den Ring (der mit grosser Warscheinlichkeit auf der Nabe bleibt) runterzuziehen sollte der Abzieher aber schon ein guter sein, nicht so ein ausgenudeltes Teil, denn der Ring sitzt da zum Teil doch auch recht stramm drauf...

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Leonie - 21.01.2008, 17:04
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 23.01.2008, 16:10
[Kein Betreff] - von Ben - 23.01.2008, 19:38
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 23.01.2008, 20:41
[Kein Betreff] - von Leonie - 23.01.2008, 20:53
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 01.02.2008, 23:21
[Kein Betreff] - von Leonie - 02.02.2008, 12:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum TH 400-Getriebe Freistaat 8 10.873 16.08.2020, 00:21
Letzter Beitrag: Freistaat
  Ratgeber: Vorüberlegungen zum Oldtimerkauf Hermann 15 35.533 16.08.2018, 10:08
Letzter Beitrag: GWC371
  Import USA: Versicherung Inlandtransport zum Hafen ehretch 3 4.679 16.03.2017, 21:44
Letzter Beitrag: ehretch
  Gesucht: Firma zum Auswuchten Jochen 26 9.308 01.06.2015, 16:40
Letzter Beitrag: Rough_Idle
  Klappenanlage: Dauer bis zum Schließen der Klappen Axel Pfeiffer 6 5.723 24.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: ermi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de