21.01.2008, 18:25
Hallo
Würde ich mir jetzt aber grosse Sorgen machen.
Da bekommmen einige wenige Zylinder aber ein sehr mageres Gemisch, da dieses Rohr ja nicht gleichmässig die Frischluft an alle 8 Zylinder verteilt.
Man weiss ja, dass die äuseren Zylinder magerer fahren als die inneren, aber sogar dann wäre das Rohr so weit aussen gelegen eher fehl am Platz.
Ich würde mit dem Wagen zu nem Motorenspezie fahren und dessen Meinung anfragen, gegebenenfalls sogar einstellen lassen, wenn möglich mit dem Rohr abgeklemmt und verschlossen.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie der Leerlauf hier funzen kann.
Viel Spass beim Probieren. Günther
Würde ich mir jetzt aber grosse Sorgen machen.
Da bekommmen einige wenige Zylinder aber ein sehr mageres Gemisch, da dieses Rohr ja nicht gleichmässig die Frischluft an alle 8 Zylinder verteilt.
Man weiss ja, dass die äuseren Zylinder magerer fahren als die inneren, aber sogar dann wäre das Rohr so weit aussen gelegen eher fehl am Platz.
Ich würde mit dem Wagen zu nem Motorenspezie fahren und dessen Meinung anfragen, gegebenenfalls sogar einstellen lassen, wenn möglich mit dem Rohr abgeklemmt und verschlossen.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie der Leerlauf hier funzen kann.
Viel Spass beim Probieren. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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