28.01.2008, 13:37
Hallo Till,
dann mal herzlichen Dank für die Infos !
Sobald ich den Kauf der Z06 getätigt habe, werde ich mich bei Dir melden um mal eine Art Battleplan zu erstellen.
Bei einer Probefahrt mit der Z06 ist mir eine Art Stempeln an der Hinterachse aufgefallen, ist das etwas typisches für das Blattfederfahrwerk oder liegt es an den kurzen Federwegen hinten.
Ich stehe zur Zeit mit der Fa. KW, hier habe ich einen unheimlich netten Mitarbeiter auf einem Fahrerlehrgang kennengelernt, in Kontakt, dieser Mitarbeiter hat mir ein Semi Gewinde Rennsportfahrwerk ( 2 Fach ) mit NS Abstimmung für bezahlbares Geld angeboten.
Ich denke hiermit kann man doch nur Verbesserungen erfahren !
Dann möchte ich mal etwas allgemeines zu der Power der Z06 loswerden, im Forum kommt das irgendwie nicht richtig zur Geltung.
DIE POWER IST DER WAHNSINN
Ich habe nur aus Spass eine Z06 zur Probe gefahren und hatte danach das Gefühl einer Erleuchtung !!! Das Teil geht der Maßen heftig, dass ich irgendwie nur debil lachen konnte.
Ich habe alle automobilen Zukunftspläne verworfen um mir so ein Teil zu kaufen.
Eigentlich bin ich auch recht potente Auto gewohnt, ich fahre als Alltagsauto einen RS4 V8 mit 420 PS und zum Hobby einen voll auf Rennbetrieb gebauten 964 mit 3.8l Motor und ca. 330 PS bei 1180 Kg, aber diese Corvette Power war unbeschreiblich.
Wie sieht denn die Serienstreuung bei den Motoren aus ?
Stand der Vorführwagen vielleicht extrem gut im Futter ?
So, dann wünsche ich noch einen schönen Tag
dann mal herzlichen Dank für die Infos !
Sobald ich den Kauf der Z06 getätigt habe, werde ich mich bei Dir melden um mal eine Art Battleplan zu erstellen.
Bei einer Probefahrt mit der Z06 ist mir eine Art Stempeln an der Hinterachse aufgefallen, ist das etwas typisches für das Blattfederfahrwerk oder liegt es an den kurzen Federwegen hinten.
Ich stehe zur Zeit mit der Fa. KW, hier habe ich einen unheimlich netten Mitarbeiter auf einem Fahrerlehrgang kennengelernt, in Kontakt, dieser Mitarbeiter hat mir ein Semi Gewinde Rennsportfahrwerk ( 2 Fach ) mit NS Abstimmung für bezahlbares Geld angeboten.
Ich denke hiermit kann man doch nur Verbesserungen erfahren !
Dann möchte ich mal etwas allgemeines zu der Power der Z06 loswerden, im Forum kommt das irgendwie nicht richtig zur Geltung.
DIE POWER IST DER WAHNSINN
Ich habe nur aus Spass eine Z06 zur Probe gefahren und hatte danach das Gefühl einer Erleuchtung !!! Das Teil geht der Maßen heftig, dass ich irgendwie nur debil lachen konnte.
Ich habe alle automobilen Zukunftspläne verworfen um mir so ein Teil zu kaufen.
Eigentlich bin ich auch recht potente Auto gewohnt, ich fahre als Alltagsauto einen RS4 V8 mit 420 PS und zum Hobby einen voll auf Rennbetrieb gebauten 964 mit 3.8l Motor und ca. 330 PS bei 1180 Kg, aber diese Corvette Power war unbeschreiblich.
Wie sieht denn die Serienstreuung bei den Motoren aus ?
Stand der Vorführwagen vielleicht extrem gut im Futter ?
So, dann wünsche ich noch einen schönen Tag
fschne