29.01.2008, 00:17
Hallo Andreas
Wenn du doch zufrieden bist mit dem System dann ist es doch OK
Bei den Kunstoff Federn ist das Problem das sie gleichmäßig hart sind und nicht Progressiv wie eine Metall Feder
Die Autos neigen mit einer Kunststoff Feder ohne eine gute Dämpfer Einstellung zum hoppeln
Das Auto versetzt auch mit einer Blattfeder schneller als mit einem Gewinde Fahrwerk
Fahr mal bei einer C3 mit Gewinde Dämpfer mit wirst sehen es sind Welten dazwischen
Mfg Jörg
Zitat:Wer kann mir denn mal die wesentlichen Vor-und Nachteile beider Systeme
Wenn du doch zufrieden bist mit dem System dann ist es doch OK
Bei den Kunstoff Federn ist das Problem das sie gleichmäßig hart sind und nicht Progressiv wie eine Metall Feder
Die Autos neigen mit einer Kunststoff Feder ohne eine gute Dämpfer Einstellung zum hoppeln
Das Auto versetzt auch mit einer Blattfeder schneller als mit einem Gewinde Fahrwerk
Fahr mal bei einer C3 mit Gewinde Dämpfer mit wirst sehen es sind Welten dazwischen
Mfg Jörg
