02.02.2008, 17:57
Hallo Robert,
danke für die Infos !!!
Ich werde als erste vor dem Start der Saison die Bremse modifizieren, also eine Zusatzbelüftung einbauen, Temperatur beständige Beläge einbauen und ordentliche Bremsflüssigkeit verwenden.
Zu dem Thema Reifen, die orig. Good Year Reifen sollen vom Grippniveau schon recht nahe am Semislick sein. Bei Supertest wurden 1,3 g gemessen , mehr hatte auch der machtig mit Abtrieb schaffenden Spoilern ausgestattet GT3RS auf den Michelin Cup auch nicht geschafft.
Auch wenn die orig. montierten Michelin Cup nicht ganz dem Niveau der frei käuflichen entsprechen sollen.
Fabian
danke für die Infos !!!
Ich werde als erste vor dem Start der Saison die Bremse modifizieren, also eine Zusatzbelüftung einbauen, Temperatur beständige Beläge einbauen und ordentliche Bremsflüssigkeit verwenden.
Zu dem Thema Reifen, die orig. Good Year Reifen sollen vom Grippniveau schon recht nahe am Semislick sein. Bei Supertest wurden 1,3 g gemessen , mehr hatte auch der machtig mit Abtrieb schaffenden Spoilern ausgestattet GT3RS auf den Michelin Cup auch nicht geschafft.
Auch wenn die orig. montierten Michelin Cup nicht ganz dem Niveau der frei käuflichen entsprechen sollen.
Fabian
fschne