02.02.2008, 20:13
Hallo
Was ist der Grund des Gehäuseverzuges ?
Zu festes Anziehen der Schrauben ? Thermostat nicht in der Nut gelegen beim Zusammneschrauben ?
Oder ist der Verzug erst durch die Ueberhitzung des Motors gekommen ?
Letzteres wäre dann irgendwie blöd, oder !
MfG. Günther
Was ist der Grund des Gehäuseverzuges ?
Zu festes Anziehen der Schrauben ? Thermostat nicht in der Nut gelegen beim Zusammneschrauben ?
Oder ist der Verzug erst durch die Ueberhitzung des Motors gekommen ?
Letzteres wäre dann irgendwie blöd, oder !
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .