Wirkungsbereich Manifold / Cam
#1
Hi Specialists !

Brauche mal wieder einen Rat.

Wie heißt es beim G. Jauch immer so schön:
Zitat:Ich habe eine Vermutung und einen Verdacht, möchte aber gerne das Publikum befragen.

Der Wirkungsbereich meiner Ansaugbrücke liegt bei 1500 - 6500 U/min.
Die gleichen Angaben galten auch vorher bei meiner Nockenwelle.

Die Frage wäre:
Bei einer Nocke, mit einem Wirkungsbereich von 2500 - 6500 U/min, und der oben beschriebenen Ansaugbrücke, liege ich da mit der Effizienz noch voll im grünen Bereich,
oder sollten sich die Bereiche beider Komponenten nahezu gleichen?


Thank's
Jürgen
Gruß Jürgen
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Nachrichten in diesem Thema
Wirkungsbereich Manifold / Cam - von sparkplug - 03.02.2008, 15:22
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 03.02.2008, 17:33
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[Kein Betreff] - von sparkplug - 05.02.2008, 18:18

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