06.02.2008, 15:40
Wozu den T13 stück immer weggelassen wird hatt historische gründe, wie ja schon fast alles hier im leben
Damals(bis ende 90-er jahren) als tourifahrten nicht so etabliert waren gabs den ein-/ausfahrt nicht wo es heute sind sondern am T13 und wenn die damals messungen gemacht haben dann in touriverkehr und die dürften nicht den T13 stück mit vollgas durchfahren=also weglassen und heute wollen die den möglichkeit noch geben mit alte zeitnahmen zu vergleichen.
Ihr kann ~5-7s dazuschlagen für eine komplette runde nordschliefe, danach 25-35s abziehen um eine ~BTG zu kriegen wo BTG grob gesehen -25s=500ps, -30s=300-350ps und -35s=200ps
Es ist ja auch ziemlich einfach eine VLN oder 24H-video auf nordschleife pur umzurechnen da es wird fast genau nür dieses T-13 stück weggelassen im rennen.
Damals(bis ende 90-er jahren) als tourifahrten nicht so etabliert waren gabs den ein-/ausfahrt nicht wo es heute sind sondern am T13 und wenn die damals messungen gemacht haben dann in touriverkehr und die dürften nicht den T13 stück mit vollgas durchfahren=also weglassen und heute wollen die den möglichkeit noch geben mit alte zeitnahmen zu vergleichen.
Ihr kann ~5-7s dazuschlagen für eine komplette runde nordschliefe, danach 25-35s abziehen um eine ~BTG zu kriegen wo BTG grob gesehen -25s=500ps, -30s=300-350ps und -35s=200ps
Es ist ja auch ziemlich einfach eine VLN oder 24H-video auf nordschleife pur umzurechnen da es wird fast genau nür dieses T-13 stück weggelassen im rennen.