11.02.2008, 17:36
Zitat:Original von Asgard
Leider festigt der Beitrag von Jochen aus Göttingen einmal mehr das Wunschbaujahr...
Falls Du auf die spürbare Mehrleistung anspielst, kann ich nur versichern, dass ich davon nichts gespürt habe , als ich direkt nacheinander eine serienmässige 99er und 03er zur Probe gefahren bin.
Aber ohne das passende Fahrwerk wirst Du eh nicht mal ansatzweise die vorhandene Leistung, egal aus welchem Bj. nutzen können .
Falls Du es mit der Suche nicht gefunden hast, hier gab neben etlichen anderen Threads das Thema auch ausgiebig:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...tuser=5612
Zitat:Wobei die Fahrzeug mit abnorm großem Ölverbrauch innerhalb der Garantie nachgebessert worden sein dürften...
Das ist relativ zu sehen ist....bis 1 ltr/1000 km liegt noch im Toleranzbereich der Hersteller und da wurde wohl kaum auf Garantie nachgebessert , aber andere LS1 verbrauchen ohne Nachbesserung 1 ltr auf 10.000 km...
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.