21.02.2008, 11:33
Hallo,
eine Bitte an alle Teilnehmer, die nicht im Hotel übernachten.
Also Tagesgäste aus der Umgebung oder Teilnehmer, die aufgrund der Anwesenheit von nur einzelnen Tagen in anderen Hotels oder Pensionen übernachten werden.
Meldet Euch bitte ebenfalls per PN oder e-Mail ( fsahm@arcor.de ) mit Vor- u. Zunamen und den anwesenden Tagen bei mir.
Ich benötige diese Angaben für die Planung und Vorbereitung!
Chaos brauchen wir bei der Anzahl von Anwesenden, auch auf der abzusperrenden Parkfläche nun wirklich nicht.
Außerdem benötigt diese Angaben das Hotel ebenso, um alles für uns vorzubereiten.
Gruß
Friedel
eine Bitte an alle Teilnehmer, die nicht im Hotel übernachten.
Also Tagesgäste aus der Umgebung oder Teilnehmer, die aufgrund der Anwesenheit von nur einzelnen Tagen in anderen Hotels oder Pensionen übernachten werden.
Meldet Euch bitte ebenfalls per PN oder e-Mail ( fsahm@arcor.de ) mit Vor- u. Zunamen und den anwesenden Tagen bei mir.
Ich benötige diese Angaben für die Planung und Vorbereitung!
Chaos brauchen wir bei der Anzahl von Anwesenden, auch auf der abzusperrenden Parkfläche nun wirklich nicht.
Außerdem benötigt diese Angaben das Hotel ebenso, um alles für uns vorzubereiten.
Zitat:UPDATE der TEILNEHMERLISTE:
https://home.arcor.de/fsahm/Suhl2008/Tei...hl2008.pdf
Stand: 20.02.2008, 21:15 Uhr
107 Anmeldungen bei 92 DZ / 15 EZ und 199 Personen, 4 Tagesgäste (4 Personen), Gesamtteilnehmer (203 Personen)
Hallo, ich füge die Tagesgäste und/oder Teilnehmer die in Suhl ein anderes Hotel gebucht haben, um doch noch für einen oder zwei Tage mit uns das Wochenende geniessen zu können, ebenfalls in die Teilnehmerliste mit ein!
Gruß
Friedel