27.02.2008, 15:20
Zitat:Original von Tomislav63
KW bietet das Fahrwerk mit TÜV an, da werden sie es wohl getestet haben.
Bei mir ist es seit drei Monaten drin und hält.
Am NBR war auch eine deutliche Zeitverbesserung auf der Uhr zu sehen, allerdings bekommt
man das Auto nicht tiefer als auch mit den Blattfedern (hinten 370 mm vom Radmittelpunkt bis zur Kotflügelunterkante) wer also auf extreme Tiefe setzt, der wird damit nicht unbedingt
Glücklich.
Also kann ich mir wenn es mir um extreme Tiefe (also nur Optik) und nicht um Fahreigenschaften geht, ein Gewindefahrwerk bei der C6 sparen?!
Ja aber wie kriegt man die C6 dann tiefer? (Wie die Z06 von Gil Speed)

Mal noch was anderes:
Kann man was wegen dem Platikteil (ich glaub das ist für den Anpressdruck?) machen?
Denn das ist beim Tieferlegen der Front ja extrem im Weg!
† Immortal Member †
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Cheers Mathias
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