28.02.2008, 18:38
Hallo
So habe ich da auch gelernt. Versuche, die Zündkabel voneinander zu trennen, niemals parallel gegeneinander laufen lassen, weit weg von jeglichen Massen halten usw.
Nun habe ich die originalen 68er Zündkabel verlegt, die sind komplett mit Metallgeflecht umschirmt und bei den Zündkerzen und nahe dem Verteiler auf Masse gelegt.
Zündung funzt trotzdem ? Und das sogar mit ner 50.000 Volt Spule ( Accel jellow ).
Nun weiss ich halt nicht mehr, was ich von diesen alten Lehren halten soll.
MfG. Günther
So habe ich da auch gelernt. Versuche, die Zündkabel voneinander zu trennen, niemals parallel gegeneinander laufen lassen, weit weg von jeglichen Massen halten usw.
Nun habe ich die originalen 68er Zündkabel verlegt, die sind komplett mit Metallgeflecht umschirmt und bei den Zündkerzen und nahe dem Verteiler auf Masse gelegt.
Zündung funzt trotzdem ? Und das sogar mit ner 50.000 Volt Spule ( Accel jellow ).
Nun weiss ich halt nicht mehr, was ich von diesen alten Lehren halten soll.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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