29.02.2008, 17:53
Zitat:Original von lolly123Eher nicht - es hat sie nur jemand anders - nämlich nullskill...
seid nett, immerhin gibt es dann eine 75er mehr.
Und wir helfen ihm ja auch einfach nur, indem wir sagen wie's damals war / bzw. wie's "gehört" (damit es nicht mehr knistert)... Die Entscheidung, das nun um-/rückzubauen kann (muß!) er ja immer noch selbst fällen!
Zitat:Ihr macht mir ANGST! (manchmal)Was macht Dir Angst? Komm, sprich Dich aus.......
Die Hälfte Eurer "Worte wie Verteilerfinger..." kenn ich gar nicht.
Und was ist ein Mopar-Car? (Ernst gemeinte Frage.)
Ha, und Du wirst auch noch lernen, was ein Verteilerfinger ist......
So, und Mopar ist die "Konkurrenz" - the big three are (actually: they were) GM, Ford und der Chrysler-Konzern - letzterer im Volksmund Mopar genannt...
Und die glänzten (glaub' mir!!!) zwischen den 60ern und 70ern mit solchen Geschossen wie (Dodge) Charger und Challenger, sowie (Plymouth) Barracuda! Yes, man - die waren auch heiß!
Nur war die Vette eben seit jeher ein Zweisitzer und seit Beginn an als Sportwagen ausgelegt, weshalb sie in einer etwas anderen Liga spielt... Konkurrenten für die oben genannten Muscles/Ponies waren eher Pontiac GTO und Firebird/TransAm, Chevy Camaro/Z28 und die Mustangs......
Guck', hier wir Dir geholfen! Keine Angst.........