01.03.2008, 09:50
Sali Ramon
Willkommen im Forum![Prost! Prost!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_prost.gif)
Sicher wäre es auch interessant zu wissen, wie hoch dein angedachtes Budget ist. Ohne Moos ist bekanntlich nicht viel los.
Erst dann kann man in einem weiteren Schritt darüber nachdenken, was und wieviel an Mehrleistung machbar ist.
Der LT-1 ist an und für sich kein schlechter Motor. Bei entsprechendem finanziellem Einsatz liegen bis zu 410 PS drin, ohne gleich an eine Aufladung zu denken.
Alles was darüber hinaus geht wird schnell einmal sehr teuer und tiefgreifend.
Dann stellt sich insbesondere bei uns in der Schweiz zusätzlich die Frage wegem Durchkommen bei unserer hiesigen MFK, in Deutschland TüV genannt. Da ist schnell einmal fertig mit Lustig.
Willkommen im Forum
![Prost! Prost!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_prost.gif)
Sicher wäre es auch interessant zu wissen, wie hoch dein angedachtes Budget ist. Ohne Moos ist bekanntlich nicht viel los.
Erst dann kann man in einem weiteren Schritt darüber nachdenken, was und wieviel an Mehrleistung machbar ist.
Der LT-1 ist an und für sich kein schlechter Motor. Bei entsprechendem finanziellem Einsatz liegen bis zu 410 PS drin, ohne gleich an eine Aufladung zu denken.
Alles was darüber hinaus geht wird schnell einmal sehr teuer und tiefgreifend.
Dann stellt sich insbesondere bei uns in der Schweiz zusätzlich die Frage wegem Durchkommen bei unserer hiesigen MFK, in Deutschland TüV genannt. Da ist schnell einmal fertig mit Lustig.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?