03.03.2008, 16:08
Hallo
Leider hat sich ein Ablesefehler eingeschlichen, den ich aber selbst so nicht benutzt habe.
Alles ist natürlich in IN/LBS und deshalb sind die NM Werte geringer, etwa 2 NM oder so.
Wurde auf diesen Fehler hingewiesen, danke dafür.
Ich habe einen 1/4 drive Torque wrench in IN/LBS benutzt, ist also alles OK bei mir.
M. bedauernden G. Günther
Zitat:Neue Lager = 20 - 25 FT/LBS, etwa 25-30 NM
Alte = 5-10 FT/LBS , etwa 10-15 NM
Leider hat sich ein Ablesefehler eingeschlichen, den ich aber selbst so nicht benutzt habe.
Alles ist natürlich in IN/LBS und deshalb sind die NM Werte geringer, etwa 2 NM oder so.
Wurde auf diesen Fehler hingewiesen, danke dafür.
Ich habe einen 1/4 drive Torque wrench in IN/LBS benutzt, ist also alles OK bei mir.
M. bedauernden G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .