06.03.2008, 18:02
Zitat:Dies soll kein Konkurenztreffen zu irgend etwas werden. Ein am selben Tag stattfindendes Treffen hat doch einen ganz anderen Charakter.
Zitat:Original von Käsekuchen
Upss! Findet noch eine Veranstaltung statt?Sorry, hab das übersehen!
Käsekuchen
Jede neue Veranstaltung in der Region ist eine Bereicherung. Die Gelegenheit, sich fast wöchentlich zu sehen, hat seinen Reiz. Viele Ungereimtheiten aus dem www könnten so vermieden werden. So könnte auch gleich geklärt werden, an welchem Termin zukünftig ein Treffen an der Syburg stattfinden kann, ohne daß es mit vorhandenen Treffen konkurriert.
Ich erinnere hier an den Termin für die Verstaltung "Kamener Treff", die sich an Paderborn und Altenberg orientierte und welchen großen Erfolg das bis heute für alle drei Treffen bedeutet hat.
Zitat:wir wollen nur spass und verkaufen auch nichts
Anfragen von Teilnehmern werden natürlich in Bochum beantwortet. Allerdings habe ich den Eindruck einer Verkaufsveranstaltung nicht gehabt. Wir sind an car-hifi nicht interessiert, nehmen an den Treffen teil, wurden aber noch nie in Form eines Verkaufsgespräches o.ä. angesprochen.
Auf jedem Treffen hat man Fachleute, spricht mit diesen - wenn man mag über ihren Fachbereich - und geht ggfs. - je nach persönlichem Interesse - in Verkaufsgespräche ein.
Ansonsten kann ich nur sagen: Schön, daß ihr sonst keine Probleme habt.
Mit der Bitte um eine vernünftig Einigung
grüßt Euch
Anke
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008