06.03.2008, 23:55
Hi du!
Als ich mir im Herbst von einer Werkstatt den Euro2-Kit einbauen und abnehmen lassen hab, sagte mir der Typ, das meine hinteren Radlager völlig im Eimer wären. Konnte es bis jetzt selbst noch nicht prüfen und hab, was Corvette angeht, auch noch nicht so viel Erfahrung (hab sie erst seit 09/2007).
Wenn ich Zeit finden sollte, schau ich am Samstag mal nach. Wenn sichs bestätigt, bin ich dabei.
Normale Lager kosten z.B. bei M&F ca. 220 Euro das Stück ohne Versand/Verpackung. Das ist schon günstig für einen deutschen Anbieter, aber warum sich für die Kohle nicht gleich paar HDs reinbauen!?
(PS: Das soll keine Antiwerbung sein! M&F sind absolut empfehlenswert, was die Preise/Versand/Beratung angeht, finde ich!)
Also ich meld mich wieder!
Achso! Wie läuft die Bezahlerei bei Van Steel bzw. wie stellst du dir das vor?
Grüße! Th.
Als ich mir im Herbst von einer Werkstatt den Euro2-Kit einbauen und abnehmen lassen hab, sagte mir der Typ, das meine hinteren Radlager völlig im Eimer wären. Konnte es bis jetzt selbst noch nicht prüfen und hab, was Corvette angeht, auch noch nicht so viel Erfahrung (hab sie erst seit 09/2007).
Wenn ich Zeit finden sollte, schau ich am Samstag mal nach. Wenn sichs bestätigt, bin ich dabei.
Normale Lager kosten z.B. bei M&F ca. 220 Euro das Stück ohne Versand/Verpackung. Das ist schon günstig für einen deutschen Anbieter, aber warum sich für die Kohle nicht gleich paar HDs reinbauen!?
(PS: Das soll keine Antiwerbung sein! M&F sind absolut empfehlenswert, was die Preise/Versand/Beratung angeht, finde ich!)
Also ich meld mich wieder!
Achso! Wie läuft die Bezahlerei bei Van Steel bzw. wie stellst du dir das vor?
Grüße! Th.